Kundenstimmen

Alina Kugler
Wer einen empathischen und hoch professionellen Coach sucht, ist bei Cathrin in den besten Händen. Ihre Begleitung hat mir zu verschiedenen Themen Klarheit verschafft. Dadurch konnte ich meine Ziele angehen und erfolgreich umsetzten. Cathrins sympathische Art, eine Preise Humor und die individuelle Auswahl an Coachingtools war essentiell für mich. Ich bin froh und dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte ein Coaching mit Cathrin zu absolvieren.

Personalentwicklung

Christian Kaul
Überraschend effektiv. Innerhalb einer einzigen Sitzung habe ich mein eigentliches Ziel erkannt und Cathrin hat mir dabei geholfen, einen Lösungsweg zu finden. Klare Empfehlung!

Head of Officemanagement

Melanie Kuan
Die Zusammenarbeit mit Cathrin habe ich immer Wert geschätzt, da Sie zielstrebig und prozessorientiert an Ihre Projekte herangeht. Sie hat den Überblick über das Projekt und wusste, wie Sie Stakeholder u. Projektakteure für das Projekt begeistern konnte. Mit ihrem Feingefühl für menschliche Emotionen u. einem hohen Know How an Techniken hat sie es geschafft, dass alle Beteiligen, Herausforderungen aus einen anderen Blickwinkel betrachten konnten und selbstständig Lösungen gefunden haben.

Head of Marketing

Christoph Frisch
Treffsicher. Cathrin hat mich sehr schnell gesehen und durch ihre sehr eigenen Fragetechniken meine Hürden entlarvt. Mittlerweile weiß ich wieder wo ich stehe und wo ich hin will. Also lieben Dank Cathrin und ich freue mich auf die nächste Session mit Dir!

Head of Sales

Kristina P.
Eine wirklich gute Erfahrung! Cathrin macht ihren Job super und ist dabei absolut auf Augenhöhe. Es wurden nachhaltige Impulse gesetzt und ich hatte tatsächlich so manchen AHA-Moment. Ich mag ihre verständnisvolle, humorvolle und konzentrierte Art, wodurch wir den Fokus immer wieder auf mich und meine Themen gelegt haben. Ich finde ihre Leidenschft für Coaching sehr beeindruckend, sie ist echt ein tollter, empathischer Mensch.

Leitung Seminarmanagement

Sabine Keyzers
Ich bin begeistert, Cathrin - die Gründerin von ThinkTwice, erwies sich als wahrer Kompass in meinem beruflichen und persönlichen Leben. Mit ihrer Unterstützung habe ich bemerkenswerte Veränderungen gemacht und Klarheit in schwierigen Entscheidungssituationen gewonnen und ich habe mich immer verstanden gefühlt.Wenn du auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Unterstützung bist, die deine berufliche und persönliche Reise zum Erfolg pflastern kann, dann zögere nicht und wende dich an Cathrin. Es ist wie eine aufregende Reise, bei der du deinen Horizont erweiterst und eine wirkliche Veränderung in deinem Leben bewirken kannst.

Unternehmerin

Previous slide
Next slide

Melanie Knies

Dieses Coaching war Dank Cathrin eine echte Bereicherung voller WOW-Momente und das sage ich, obwohl ich eine Freundin bin. Sie hat es sehr gut geschafft, die Grenze zwischen Privat und Coaching zu wahren.​

zertifizierte INQA Coach
förderfähiges Coaching für KMU bis 249 Mitarbeitenden
zertifizierte EASC Coach
Business Coaching & Change Management
(M.A.)
vom Business Development zur Prokuristin
seit Februar 2017
HR Specialist Personnel Development
August 2018 bis Oktober 2022
Business Development
November 2017 bis Juli 2018
Head of Sales & Event
für das Tagungszentrum im Haus der Bundespressekonferenz
(Bilfinger HSG Culinaress GmbH) 2007-2014
Marketing, Sales & Business Development
Februar 2014 bis Januar 2017
Head of Business Adminitration
im Jahr 2007
Fachwirtin für Eventmanagement
seit 2011
ganz klassisch: Bürokauffrau
seit 2007
Previous slide
Next slide

Welche Rolle spielt Dein Bauchgefühl in der Führung

Der Podcast "Besser fühlen. Besser führen" handelt davon, warum es im Arbeitskontext gern auch etwas weicher gehen darf.

Lena Schultz ist die Initiatorin des Podcasts und selbst praktizierende Psychotherapeuting.

Sie spricht mit mir über das Thema Bauchgefühl und Intuition.

Viel Spaß beim Reinhören.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner